Zögern Sie nicht, uns anzurufen. Wir beraten Sie gerne: 06190 8089 622-0

Über Rhein-Main Baufinanzierung

Darius Gevelhoff ist Gründer von Rhein-Main Baufinanzierung, gelernter Bankkaufmann, und beschloss nach zwei langfristige Stationen bei Privatbanken im Bereich Private Banking sich selbstständig zu machen.

Im Rahmen des Studiums zum Certified Financial Planner ® verstärkte sich der Wunsch, Kunden ganzheitlich zu beraten und auch mal unkonventionelle Fragen zu stellen. Das heißt auch, ihn dabei durch den Dschungel des Finanzwesens zu begleiten und ihm diesen in verständlichen Worten zu erklären.

So kam es zum Start als selbständiger Finanzberater und zur Gründung des Beratungsteams der Rhein-Main Baufinanzierung.

Unser Anspruch

Wir sind zufrieden, wenn unser Kunde nach der Beratung gerne von dieser Beratung erzählt - weil er so etwas vorher noch nicht erlebt hat und begeistert von unserem Ergebnis ist. Wesentlich in der Beratung ist für uns Transparenz, Offenheit, Ehrlichkeit und eine hohe Fachkompetenz.

Als selbständige Berater schauen wir über den Tellerrand hinaus, kennen Produkte der verschiedensten Bankpartner oder suchen Partner, die ein Berater einer Bank niemals in seinem Repertoire haben kann. Zentrum unserer Beratung sind immer der Mandant und seine individuelle Situation. Wir tragen alle Unterlagen zusammen, entwickeln mit Ihnen ein Finanzierungskonzept und stellen der Bank das Konzept vor. Ihr Vorteil: Der Entscheider der Bank bekommt eine fertige Kreditvorlage von uns und muss anhand dieser nur noch entscheiden, ob er es darstellen kann.

Unser Team

Darius Gevelhoff Baufinanzierungs-Experte

Darius Gevelhoff

Gründer von Rhein-Main-Baufinanzierung
Certified Financial Planner ®

  • Jahrgang 1976
  • Bethmannbank, Private Banking (2000 bis 2006)
  • Bankhaus Lampe, Private Banking (2006 bis 2010)
  • Studium zum Certified Financial Planer ® (2007 bis 2009)
  • diverse Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • Start als Unternehmer (2010)

Kostenloser Baufinanzierungsrechner

Zum Rechner

kostenlose und unverbindliche Beratung

Beratung anfordern